Termin online vereinbaren

Veröffentlicht von am in Therapie-BLOG

Neuer Oberarzt verstärkt die Chirurgische Klinik München-Bogenhausen und das Adipositas Zentrum München-Bogenhausen

Zum 01.10.2014 erweitern wir unser Team in der Klinik und im Adipositas-Zentrum um einen weiteren Oberarzt. Herr Dr. Peter Stauch war bisher am Klinikum Fulda in der Abteilung Allgemein- und Viszeralchirurgie als Oberarzt tätig.

Hierbei setzte er seinen Fokus vorwiegend auf die minimal-invasive Chirurgie (Kolorektal-, Gallen-, Reflux-, Hernienchirurgie) mit dem zusätzlichen Schwerpunkt Adipositaschirurgie. Er beherrscht alle gängigen adipositaschirurgischen Operationen (Bypässe, Schlauchmagen, Magenband).

Dr. Peter StauchDr. med. Peter Stauch

Im Namen des gesamten Teams heiße ich Dr. Stauch herzlich willkommen und hoffe, dass Sie das uns entgegengebrachte Vertrauen auch auf Dr. Stauch ausdehnen.

Mehr über Dr. med. Peter Stauch

  

Prof-Huettl-Dr-Stauch-Laparoskopie

Dr. Stauch (links) und Prof. Hüttl (rechts) beim Voroperieren im Rahmen eines Laparoskopietrainingskurses an der Aesculapakademie 2014.

  

Footer-Dekra
© 2017 Chirurgische Klinik München-Bogenhausen